Ganz so als ob Herr Strunz gestern unsere Facebook-Seite gelesen hätte, verfaßte er einen Kommentar über die wirklichen Ursachen des Wiederaufflammen des Antisemitismus in Deutschland.
Leider geht Herr Strunz aber nicht präzise genug auf die Ursachen dieses Antisemitismus ein, die da im Wortlaut des Koran begründet liegt.
Es sind zwar schon „Teile der Muslime“, wie Herr Strunz sagt, die sich in Deutschland antisemitisch äußern.
Herr Strunz hätte dies aber noch präziser auf den Punkt bringen können, indem er z.B. erwähnt, daß „Es im Koran Stellen gibt, die seine Leser zum Antisemitismus aufrufen„, wie z.B.: Sure 5:82 „Du wirst gewiß feststellen, daß die schlimmsten Feinde der Gläubigen die Juden und die Anhänger der Vielgötterei sind “ http://koransuren.com/koran/der_tisch_5.html
Wir lesen dies so, daß im Unterlassen von Beleg-Zitaten aus dem Koran die neue Verteidigungslinie liegen könnte, die die Bundesregierung ihren Hofberichterstattern vorgegeben hat, um die von ihr nach Deutschland eingeschleppten „Fachkräfte“ vor allzu zutreffender Kritik zu schützen.
Der AfD-Kreisverband Altötting hingegen bezieht im Gegensatz zu den Gutmenschen, die ausweislich ihres Handelns wohl alles daran setzen, den Antisemitismus nach Deutschland zu importieren, ganz klar Stellung, indem wir unsere Juden schützen, denn die Juden und die Homosexuellen sind immer die ersten, die von den Totalitären aus dem Weg geräumt werden, bevor die Mehrheitsgesellschaft das selbe Schicksal trifft.
Diese Position steht auch im Einklang mit dem AfD-Grundsatzprogramm, in dem auf Seite 48 steht: „Einer islamischen Glaubenspraxis, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, unsere Gesetze und gegen die jüdisch-christlichen und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD klar entgegen“ https://www.afd.de/…/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-v…
Frauke Petry hat daher völlig Recht, wenn sie sagt die AfD ist der „politische Garant jüdischen Lebens“! Das sehen auch viele Juden so und wählen deswegen die AfD, was wiederum deren Funktionäre gar nicht gefällt.
"Die neue Schande: Durch einen Teil der Flüchtlinge ist offener Juden-Hass in Deutschland wieder Alltag geworden!" Ein Kommentar von Claus Strunz.
Posted by SAT.1 Frühstücksfernsehen on Dienstag, 16. Mai 2017