NÜRBURGRING – Jeder in diesem Lande sieht und hört täglich dreisten und dummen Lügen der Herrschenden und ihrer unterwürfigen Multiplikatoren.
- Manche der Bürger in diesem Lande tun so, als ob sie nichts gehört haben
- Manche der Bürger in diesem Lande ducken sich weg
- Manche andere, vor allem die, die von den Herrschenden bezahlt werden, verteidigen die Herrschenden
Doch alle wissen um die täglichen Lügen die durch die Herrschenden im Kampf gegen die eigene Bevölkerung verbreitet werden.
Der deutsche Lemming weiß daher, daß er betrogen und belogen wird, aber er begehrt dennoch nicht auf.
Version 1:
Als „Rock am Ring“ wegen „Terroralarm“ unterbrochen wurde platze dann dem Veranstalter der Kragen und aus ihm quoll heraus, was inzwischen in fast uns allen als Gewißheit eingebrannt ist „Es muß endlich Schluß sein mit „this is not my islam“… ich möchte endlich einmal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben „was macht Ihr da eigentlich„“
Da hat er nicht ganz Recht der Veranstalter!
Es gibt sie schon, die Aufklärer unter den „Moslems“, aber deren Positionen und Argumente sind in weiten Teilen identisch mit denen, die in der AfD vertreten werden:
- Abdel Samad steht tendenziell auf der Seite der AfD
- Imad Karim, ein ehemals linker Moslem steht heute auf der Seite der AfD
- Bassam Tibi der Gründer der „Euro-Islam“-Idee sagte die letzten Tage: „Ich kapituliere“
- Akif Pirici steht steht tendenziell auf der Seite der AfD
- Leila Bilge ist AfD-Mitglied
Es gibt sie also schon die Protestierer unter den (meist ehemaligen) Muslimen.
Diesen Protestierern unter den (meist ehemaligen) Muslimen wird jedoch von den Altparteien genauso der Saft abgedreht, wie es die Altparteien bei der AfD probieren. Der Grund: alles was den Altparteien im Wege steht ist Nazi, also auch Moslems, die den Altparteien im Weg stehen.
Da wird dann Imad Karim der Facebook-Account gesperrt. Abdel Samad bekommt keine Auftritte mehr. Akif Pirincis Bücher veschwinden bei Amazon etc….
Verantwortlich für die fehlenden Proteste unter den sonstigen Muslimen sind auch die JUSOS und die Antifa. JUSOS und die Antifa tun nämlich alles, um Proteste gegen den Islamismus zu verhindern.
Proteste gegen den Islamismus stehen nämlich deren verquarzter Ideologie und deren Standardfrasen im Wege. Die Standardfrasen von JUSO und co. sind nun mal:
- „Der Koran hat nix mit dem Islam zu tun“ und
- „alles was an Übel passiert, passiert wegen „menschenverachtender“ vor allem „sexistischer und homophober“ Einstellungen und nicht wegen des Koran
Unter diese Standardfrasen muß halt dann bei JUSO und Antifa die ganze Realität druntergebazt werden. Welch wirres Geschwuppel dabei rauskommt kann man z.B. bei den Folgen der jüngsten „bunten“ Frischfleischsucher im Epplehaus in Tübingen bei einer „bunten“ Party nachlesen.
Wenn das bei Antifa und co aber auch nicht mehr geht, dann prügelt man halt so lange auf die Realität ein, bis die Realität (scheinbar) passend gemacht wurde. So funktioniert das halt mal bei JUSO und Antifa.
Und wenn dann bei JUSO und co gar kein Argument mehr da ist und der Gegner trotz der verteilten Prügel noch immer steht, wird er halt als Hetzer diskreditiert und denunziert.
Wir halten eine solche Ideologie für faschistoid, aber das ist ein anderes Thema.
Das sind wohl weitere Gründe, warum diesen Protestierern unter den Moslems weniger Resonanz entgegen kommt, als ihnen zustehen würde.
Und die Hofberichterstatter, die sonst kritiklos die Lügen der Herrschenden, als genau diese von den Herrschenden ausgegebene Frase „this is not my islam“ transportieren klatschen auf einmal Beifall!
Wir sagen: Ja, wenn die Hofberichterstatter der Altparteien dazu klatschen, daß Schluß sein muß mit den von denselben ihnen selbst transportieren Lügen, dann ist die Stimmung wirklich gekippt!
„Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen
Denn deine Kinder werden später darauf bauen
Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat
Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk“ Frei nach Freiwild „Wahre Werte“