In Deutschland machen sich die von Frau Merkel, der SPD und der Migrationsindustrie ins Land geholten Messerfachräfte auch langsam in der Statistik bemerkbar.
Eine Suche in Polizeiberichten ergab eine Steigerung von 1.200 Prozent in 10 Jahren. 2007 wurden etwa 300 solcher Verbrechen angezeigt. 2016 waren es schon 4.000 solcher Anzeigen.
„Das Anschwellen der Stichwaffengewalt in Deutschland fällt aber zusammen mit der Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, rund zwei Millionen Migranten aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten ins Land zu lassen. Die Zahl der angezeigten Messerstraftaten ist in Deutschland in den letzten vier Jahren um 600 Prozent in die Höhe geschnellt – von rund 550 im Jahr 2013 auf fast 4.000 im Jahr 2016.“ (Anm.: ein Artikel mit sehr interessanten weiteren Details)
Wir meinen: Das haben die Bürger dieses Landes Frau Merkel, der SPD und der Migrationsindustrie zu verdanken. Wenn ein Bürger dann Fragen stellt, wird er von diesen Kreisen dann mit Sätzen wie „Das ist nur eine gefühlte Unsicherheit“ verhöhnt. Wer so nicht leben möchte kann nur AfD wählen.