Stürmung der Grenze spanischer Enklaven in Afrika

SPANIEN – In regelmäßigen Abständen durchbrechen Afrikner illegal die Grenzanlagen zu Europa

 

2018_07_30

Ein Boot mit Migranten ist am Montag an einem Strand in der spanischen Gemeinde Barbate, Cádiz, angekommen. Die Personen sprangen sofort von Bord und liefen weg, als sie sich dem Ufer näherten. Nach Angaben der spanischen Küstenwache kamen in den letzten drei Tagen über 1.400 Migranten nach Spanien.

 

 

2018_07_28 Ein weiteres Boot mit Afrikanern erreicht Spanien nahe Gibraltar

Ein weiteres Boot erreicht Cañuelo, en Tarifa westlich von Gibraltar. Frauen und Kinder sind nicht zu erkennen. Diese große Zahl von Ankömmlingen in Patera mit Tagesraten von etwa 300 Personen ist für die spanische Regierung zu einer Herausforderung geworden:

Der wohl selbe Vorgang mit in gezoomter Version:

 

2018_07_26 Erneute Stürmung des Grenzzauns von Ceuta durch Afrikaner

CEUTA – Etwa 600 Afrikaner schneiden Löcher in die Grenzzäune und bewerfen das Wachpersonal mit Fäkalien und attackieren es mit Flammenwerfern und Brandkalk

 

2017_08_09: 700 Ausländer versuchen die spanisch-marokkanischen Grenze in Ceuta zu überrennen

An der spanisch-marokkanischen Grenze in Ceuta ereignete sich wahrlich Dramatisches: 700 – in Worten: siebenhundert! – illegale afrikanische Einwanderer versuchten, gemeinsam die spanische Grenze zu überrennen, um ins gelobte Sozialparadies EU (also in aller Regel nach Deutschland) zu gelangen.

In den deutschen Medien herrscht zu diesem Erstürmungsversuch eisiges Schweigen. Man hört überhaupt nichts dazu! Vielleicht ist es ja, um mit den Worten der „Tagesschau“ zu sprechen, nur ein Ereignis „von regionaler Bedeutung“?

Der geneigte Leser muss schon sehr weit ausholen, um sich zu informieren – erst in der „Washington Post“ wird er fündig:

Und sage nun niemand in den Medien, es gäbe ja keine Bilder zu diesem Vorfall – hier sind sie:

 

Warum also kein Ton davon im Staatsfunk und in der Presse – will man dem deutschen Michel vor der Wahl das wahre Ausmaß der Bedrohung verschweigen? Dann wird es für sehr viele Bürger ein ziemlich böses Erwachen nach dem 24. September geben.

Nochmal zur Erinnerung: Kanzlerdarstellerin Merkel schließt eine Obergrenze für derlei illegale Einwanderer komplett aus. Es kann also weiterhin ins deutsche Sozialsystem hineinmerkeln, wer will – und VIELE in Afrika wollen das, sehr viele sogar.

Zeit für ehrliche Aufklärung der Bürger. Zeit für eine sofortige Grenzschließung gegen illegale Einwanderer. Zeit für die #AfD

 

2017_08_07: 187 Ausländer stürmen den Grenzposten von Ceuta um nach Spanien zu gelangen:

Dieser Durchbruch zeigt die Stürmung der Autozufahrt nach Ceuta.

https://www.youtube.com/watch?v=uBxtQsfaX9c
Während die Medien über die Überwindung des Grenzzauns in Ceuta berichteten (nächstes Video), haben die selben Medien diesen zweiten Durchbruch am selben Tag „übersehen“ (obiges Video).
Obige Aufnahme zeigt aber auch, daß die Grenzpolizisten den anstürmenden keinen wirksamen Widerstand entgegensetzen. Möglicherweise liegt darin der Grund, warum dieses Video durch die Hofberichterstatter nicht publiziert wurde.

2017_08_07 200 Ausländer stürmen den Zaun von Ceuta um nach Spanien zu gelangen:

 

2017_02_17 500 Ausländer stürmen den Zaun von Ceuta um nach Spanien zu gelangen:

2016_12_10 Afrikaner durchbrechen die Grenze nach Ceuta