Germanophobe „Bereicherungen“ auf die wir gerne wieder verzichten würden; Update: Merkelgäste missbrauchen die Bevölkerung in Waldkraiburg als Selbstbefriedigungsvorlage

CC0 public domain http://maxpixel.freegreatpicture.com/Penis-Testicles-Testicular-Cancer-2790218

DEUTSCHLAND – In diesem Beitrag sammeln wir Berichte von Übergriffen auf die einheimische, insbesondere bayerische Bevölkerung, die Merkmale aufweisen, die der einheimischen Bevölkerung vor Angela Merkels illegaler Grenzöffnung unbekannt waren:

“Der muslimische Mann muss sich ständig der Sexualität nachgehen. Er muss sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet, dann eben ein …. Das hat sich im Volk durchgesetzt, das ist Konsens”. Dr. Necla Kelek

Wir wissen nicht, ob dieses Zitat, das von Frau Kelek durch das WWW geistert, wirklich von Frau Kelek stammt. Auf der anderen Seite wird diese Sicht der Dinge von  Güner Yasemin Balcı am Ende dieses Beitrags bestätigt:

Fakt ist weiterhin, daß die Täter aus einem „Kulturkreis“ kommen, in welchem der Koran die Richtschnur des Lebens und Handelns bildet. Im Koran findet sich dann auch eine eindeutige Sure 2:223, die wie gefolgt lautete:

Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer (annaa) ihr wollt! 

Dies könnte eine Erklärung liefern, weswegen Muslime das von Frau Kelek und Frau Balci beschriebene Verhalten zeigen. Bemerkenswert hieran ist außerdem, daß Wissenschaft und Theologen und Journalisten die Existenz der Sure 2:223 beharrlich verschweigen.

Was wir aber zur Kenntnis nehmen, sind die Informationen, die es ab und zu in die Öffentlichkeit schaffen und die Taten zeigen, von welchen wir vor Angela Merkels illegaler Grenzöffnung kaum oder noch nie etwas gehört hatten.

Wir ordnen derartige Handlungen aus folgenden zwei Gründen als germanophob ein:

  1. weil derartige Handlungen die Deutschen als Gastgeber zu bloßen Objekten reduziert, deren einzige Aufgabe es ist, die (in diesem Fall sexuellen) Bedürfnisse ihrer Gäste zu befriedigen
  2. weil derartige Handlungen die Wirkung erzeugen, die einheimischen Deutschen in ihrer eigenen Heimat zu demütigen

Für manchen wirkt schon eine blonde  Schaufensterpuppe äußerst inspirierend, wie in diesem Video gezeigt, das angeblich aus England stammt, verdeutlicht:

Einer dieser Missbräuche der Bevölkerung durch Angela Merkels Gäste ist, die Bevölkerung als Selbstbefriedigungsvorlage zu missbrauchen:

Einschlägig für derartige Handlungen sind zwei Vorschriften im Strafgesetzbuch; § 176 StGB Abs. 4 u. a. besagt:

(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt. (§ 176 Strafgesetzbuch)

§ 183 StGB besagt:

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. (§ 183 StGB)

.

.

.

 

2018_06_06 Mann mit „dunklem Teint“ belästigt junge Frau

WALDKRAIBURG – Am Mittwoch, den 6. Juni, entblößte ein „dunkelhäutiger junger Mann“ im Schwimmbad Waldkraiburgs sein erigiertes Glied und zeigte es einer 36-jährigen Waldkraiburgerin. Aus dem Polizeibericht:

2018_04_06 Mann mit „dunklem Teint“ belästigt junge Frau

TÜBINGEN – Am Rande von Tübingen, im Landkutschersweg hat einer „mit dunklem Teint“  eine junge Frau belästigt und vor ihren Augen onaniert

.

2018_02_26 Diesmal in Uedem

UEDEM – Für manche Merkelgäste ist der Westen offenbar ein einziger Pornofilm.
 
Daß solche Leute pauschalisierend als „Männer“ bezeichnend ist genauso zutreffend und nichtssagend, als würde man sie als „Lebewesen“ oder noch allgemeiner, als „Wesen im Universum“ etc. bezeichnen.
 
Eine präzise Aussage, wie z.B. „Syrer“ wird in der Überschrift natürlich vermieden:
.

2018_02_17 22-Jähriger Iraker kehrt für seine exhibitionistischen Handlungen immer an den selben Ort zurück

KIRCHHEIM TECK – Ortstreu verhielt sich ein junger Iraker, doch genau deswegen wurde er wiedererkannt

Der Mitarbeiter eines Ladengeschäfts im Teck Center hat am Samstagmittag gegen 12:45 Uhr einen 22-jährigen Iraker wiedererkannt, welcher in der Vergangenheit mehrfach im Geschäft als Exhibitionist aufgetreten ist. Die Person hielt sich erneut im Laden auf und war mit einer grünen Bomberjacke mit Pelzkragen sowie einer dunklen Hose bekleidet. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung, an welcher mehrere Streifenwagenbesatzungen beteiligt waren, konnte der 22-Jährige auf dem Parkplatz angetroffen werden. Beamte der Kriminalpolizei haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

.

2018_02_17 Ca. 20-Jähriger manipulierte vor 68-Jähriger 

HAGEN- Sie könnte seine Oma sein, doch genau das scheint den „Südländer“ angesprochen zu haben:

Am Samstag, 17.02.2018, hielt sich gegen 15.30 Uhr eine 68-jährige Hagenerin im Fritz-Steinhoff- Park auf. Auf dem Weg in Richtung Cunostraße traf sie auf einen jungen Mann, der sein Geschlechtsteil entblöst hatte und daran manipulierte. Unbeeindruckt von der Ansprache durch die Zeugin („muss das sein?“) setzte er sein Tun fort und fragte die Hagenerin, was sie von seinem besten Stück halte. Die Antwort fiel schlagfertig aus und die Geschädigte setzte ihren Weg fort. Gegen 15.48 Uhr meldete sich eine weitere Geschädigte und berichtete von einem gleichgelagerten Fall.Der Täter wird wie folgt beschrieben: 18-20 Jahre alt, schlank, 175 cm groß, kurze schwarze Haare, südländisches Aussehen, sprach akzentfrei deutsch, schwarze Trainingshose, schwarze Jacke, hellgrauer Kapuzenpullover.

.

2018_02_04 „Südländer“ nahm „exhibitionistische Handlungen“ vor und fragte Frau nach dem Weg 

DEGERLOCH – Nicht nur sein Herz verloren hatte offenbar ein „Orientale“ in Heidelberg:

Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntag (04.02.2018) in der Epplestraße eine 32 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Der Unbekannte befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem schwarzen Citroen C4 die Epplestraße und fragte die 32-jährige Fußgängerin nach dem Weg. Als die Frau an das Fahrzeug herantrat, sah sie, dass der Fahrer exhibitionistische Handlungen an sich vornahm. Die Frau verständigte anschließend die Polizei, die nun nach dem Mann fahndet. Er ist zirka 35 bis 40 Jahre alt, hat eine kräftige Statur, kurze, schwarze gekräuselte Haare und ein südländisches Aussehen. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 entgegen.

.

2018_02_04 Auch München wird immer „bunter“

 SCHWABING – Diesmal in der U-Bahn

2018_02_01 Und wieder einer, diesmal in Köln

 KÖLN – Die bunt bereicherte Stadt Köln ermöglichte einer ÖPNV-Kundin ein Erlebnis der besonderen Art:

Widerliche Begegnung beim Lernen für eine Studentin (20) in der S-Bahn nach Köln! Ein Mann (24) hat sich am Mittwoch auf dem Weg von Horrem in Richtung Ehrenfeld vor ihr entblößt und an seinem Geschlechtsteil rumgefummelt.

.

2018_01_22 „Orientale“ folgte Frau mit geöffneter Hose und manipulierte… 

HEIDELBERG – Nicht nur sein Herz verloren hatte offenbar ein „Orientale“ in Heidelberg:

Heidelberg-Altstadt (ots) – Am Sonntagmorgen, kurz nach fünf Uhr befand sich eine 30-Jährige in der Heidelberger Altstadt auf dem Weg nach Hause. In Höhe des Völkerkundemuseums/ Karlstor, in der Hauptstraße bemerkte sie einen Mann, der ihr offensichtlich folgte. Wie sie feststellen musste, hatte dieser seine Hose geöffnet und manipulierte sich an seinem Geschlechtsteil. Die Frau konnte den Exhibitionisten mit ihrem Regenschirm und durch das Verständigen der Polizei in die Flucht schlagen. Den Täter konnte sie wie folgt beschreiben: 170cm bis 175 cm groß, ca. 25-30 Jahre alt, orientalisches Aussehen,

.

2018_01_17 Unbekannter entblößte sich vor Jugendlicher und „maniupuliert“

CHEMNITZ – Diesmal im Osten der Republik:

Eine 15-Jährige lief am Mittwoch (17. Januar 2018) einen Waldweg aus Richtung Max-Saupe-Straße kommend zur Herwegstraße entlang. An einem Spielplatz in der Herweghstraße traf die Jugendliche gegen 14 Uhr auf einen fremden Mann. Sie sah, wie der Unbekannte, der auf dem Spielplatz stand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die 15-Jährige lief weiter, wobei der Unbekannte ihr noch ein Stück weit folgte. Zuhause angekommen, informierte die Mutter der Jugendlichen schließlich die Polizei. Der Täter konnte im Rahmen der Tatortbereichsfahndung jedoch nicht gestellt werden.

.

2018_01_16 Merkelgast begattet italienische Statue

Hmmm, wir schätzen einmal, das könnte ein Feldversuch von Adidas oder Nike sein, die einen Anti-Vergewaltigungs-Anzug für Joggerinnen im Feldversuch testen….

I migranti oggi sono l'elemento umano, l' avanguardia di questa globalizzazione. … costituiscono una risorsa essenziale per l' economia italiana cit Laura Boldrini

Posted by No Invasione No Islam on Samstag, 20. Januar 2018

.

2018_01_16 „Polizeibekannter“ missbrauchte zwei Fahrgästin als W…vorlage

BERLIN – Ein 24-Jähriger „Polizeibekannter“ missbrauchte eine Zugfahrt von Berlin nach Köln dazu, zwei 18-Jährige, die sich als Fahrgäste im Zug befanden, als „Inspiration“ zu missbrauchen:

Ein 24-jähriger Mann soll im ICE auf dem Weg von Berlin nach Köln vor zwei Frauen masturbiert haben, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit. In der Nacht von Montag zu Dienstag soll er sich den 18-jährigen Frauen aus Bergisch Gladbach im ICE 948 sehr dicht genähert und vor sie gestellt haben. Dann habe er seine Hand in seine Hose gesteckt und sein Geschlechtsteil berührt, ohne es dabei zu entblößen.

Nachdem die jungen Frauen die Zugbegleiterin über den Vorfall informierten, konnten alarmierte Bundespolizisten den 24-Jährigen kurz darauf beim Halt am Potsdamer Hauptbahnhof festnehmen.

.

2018_01_15 Libanese missbrauchte Fahrgästin als W…vorlage

BERLIN – Ein 29-Jähriger Libanese missbrauchte eine Zugfahrt dazu, sich eine 19-Jährige, die sich als Fahrgast im Zug befand, als „Inspiration“ zu missbrauchen:

Wir nehmen an, daß die junge Dame inzwischen derart bereichert wurde, daß sie zukünftig auch AfD wählt

.

2018_01_14 Dunkelhäutiger nimmt am Straßenrand „unsittliche Handlungen“ an seinem Geschlechtsteil vor

UNTERJETTINGEN – Und heute im beschaulichen Unterjettingen bei Nagold nahe einem Aussiedlerhof, mitten in der Pampa also:

Im Bereich der Aussiedlerhöfe Öfele trat ein bislang unbekannter Täter am Samstagmittag einem vorbeifahrenden Autofahrer in exhibitionistischer Weise entgegen. Der Mann stand gegen 14:10 Uhr zunächst zwischen einer Hecke und einem vermutlich zu ihm gehörenden blauen Kleinwagen und wandte sich schließlich der Fahrbahn zu, als der Autofahrer an ihm vorbei fuhr. Dabei nahm er an seinem entblößten Geschlechtsteil unsittliche Handlungen vor. Er wurde als etwa 180-185 cm großer, dunkelhäutiger Mann mit schwarzen Haaren beschrieben. 

.

2018_01_09 „Dunkelhäutiger“ fixiert durch Fenster eine 23-Jährige und…

TÜBINGEN – Eine Serie derartiger Fälle erschüttert derzeit den „bunten“ Campus in Tübingen:

Am Dienstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, ist ein noch unbekannter Exhibitionist im Institut für Geowissenschaften in der Hölderlinstraße in Erscheinung getreten. Der Mann stand dabei vor der Glastür zu einem Lern- beziehungsweise Computerraum und onanierte, während er eine in dem Raum befindliche 23-jährige Frau fixierte. Als die Studentin den Unbekannten bemerkte, ergriff er die Flucht. Erst nach einigen Minuten meldete die junge Frau den Vorfall der Polizei, die sofort eine Großfahndung nach dem Täter einleitete. Die Fahndung verlief jedoch ohne Erfolg.

Wie bereits bei zurückliegenden, ähnlich gelagerten Fällen wird der Täter als dunkelhäutig und von normaler Statur beschrieben. 

.

2018_01_09 „Dunkler Teint“ benützt in Stadtbahn Jugendliche als W…vorlage

SECKACH –  und diesmal in der Stadtbahn ins beschauliche Seckach bei Heilbronn:

Seckach (ots) – Zu einer exhibitionistischen Handlung ist es offenbar am Samstagmittag (06.01.2018) in der Zeit zwischen 12:29 Uhr und 13:13 Uhr in der Stadtbahn von Eicholzheim nach Seckach gekommen. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger soll sich in der Bahn gegenüber einer 17-jährigen Jugendlichen gesetzt und Sie zunächst in ein Gespräch verwickelt haben. Anschließend manipulierte der Mann an seinem Geschlechtsteil. Seinen mitgeführten Rucksack hielt er hierbei offenbar auf seinem Schoß. Nach jetzigen Erkenntnissen stieg der Unbekannte beim Halt in Seckach aus der Bahn, während die 17-Jährige weiter in Richtung Osterburken fuhr. Sie erstattete anschließend Anzeige auf dem Polizeirevier Buchen. Der mutmaßliche Täter wird als etwa 38 bis 48 Jahre alt, 1,70m groß, schlank, mit dunklen Haaren, buschigen Augenbrauen, und dunklem Teint beschrieben. Er soll zum Tatzeitpunkt unrasiert gewesen sein und eine Brille sowie eine braune Jacke getragen haben. Das Bundespolizeirevier Heilbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer +4971318882600 entgegengenommen. 

.

2018_01_02 „Südländischer“ Taxifahrer missbrauchte Fahrgästin als W…vorlage

BOCHUM – Zu „bunt“ wurde es offenbar einer 30-Jährigen, als sie nach einer Silvesterfeier, möglicherweise, um den „bunt“ bereicherten öffentlichen Verkehrsmitteln Bochums zu entkommen, ein Taxi nahm. doch da hat sie offenbar nicht mit dem „bunten“ Taxifahrer gerechnet:
.

2017_11_20 „Syrer“ missbrauchte die Insassen einer Straßenbahn während der Fahrt als W…vorlage

DRESDEN – Und wieder findet sich eine derartige Nachricht versteckt in einer Zeitung. Erneut ist eine „Fachkraft“ dabei erwischt worden, wie er die Insassinnen einer Straßenbahn als Blaupausen für sein Kopfkino missbrauchte. Natürlich unterläßt die Zeitung es darauf hinzuweisen, daß derartige Vorfälle inzwischen epidemische Ausmaße angenommen haben:

2017_11_06 Afrikaner missbrauchte die Insassen einer U-Bahn während der Fahrt als W…vorlage

STUTTGART – Der Reporter schreibt, daß der Afrikaner betrunken war. Woher der Reporter das weiß, bevor diese Feststellung rechtskräftig ist, ist uns ein Rätsel, aber inzwischen stellen ja am Tatort sogar schon die anwesenden Polizisten psychologische Blitzdiagnosen, wie z.B. „psychisch auffällig“ etc.

Wie die Polizei mitteilt, passierte der Vorfall in einer Bahn der Linie U1 gegen 10.35. Die unbekannte Frau war in Richtung Fellbach unterwegs und wollte an der Haltestelle Staatsgalerie aussteigen. Noch in der Bahn stellte sich der 36-jährige Somalier ihr in den Weg, knöpfte seine Hose auf und manipulierte vor der Frau an seinem Glied, ohne es herauszuholen.

Ein 48 Jahre alter Fahrgast schritt ein und forderte den Tatverdächtigen auf, dies zu unterlassen. Daraufhin beleidigte ihn der 36-Jährige, bespuckte und bedrohte ihn und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Eine 72 Jahre alte Frau, die den Mann ebenfalls aufforderte aufzuhören, beleidigte der Tatverdächtige ebenfalls.

Dem 48-Jährigen gelang es schließlich, den aggressiven Mann aus der Bahn zu drängen und auf dem Boden festzuhalten. Alarmierte Polizisten nahmen den Tatverdächtigen daraufhin fest. Die Polizei bittet nun Zeugen und Geschädigte, sich unter der Rufnummer 0711/89903500 zu melden

.

2017_10_06 Afghane missbrauchte die Insassen eines Reisebusses während der Fahrt als W…vorlage

BERLIN – LEIPZIG: Ein besonderes vergnügen bereitete es scheinbar einen Afghanen auf der Fahrt von Berlin nach Leipzig die Fahrgäste im Reisebus als Inspiration zu missbrauchen an sich herumzuspielen:
Bedauerlicherweise ist die Staatsanwaltschaft gegenüber dem Minister weisungsgebunden. Ein Punkt, den die AfD auch beenden möchte, um die Staatsanwaltschaft auf das Gesetz und nicht  auf die Vorgaben des Ministeriums zu vergattern. 
.

2017_09_12 Afghane (50) zieht vor Münchnerinnen „blank“ und onaniert

MÜNCHEN / BOGENHAUSEN – Am Samstag, 9. September, gegen 21.10 Uhr, stiegen eine 24-jährige Münchnerin und eine 31-jährige Münchnerin nach einem Restaurantbesuch im Stadtteil Bogenhausen in ihren geparkten Wagen.

Pressemeldung Polizeipräsidium München

.

2017_07_26: Mann missbrauchte Münchner als W..vorlage und prügelt auf diesen ein, als dieser sich zu entfernen wagte

MÜNCHEN – Ein ganz besonderes Erlebnis hatte ein Münchener zu verdauen. Dieser nutzte eine öffentliche Toilette in einer U-Bahn-Station

Hmmm… wir würden zunächst einmal ergänzen: „und zeitweise mit einer Jeanshose bekleidet“. Aber der Münchener kann ja sagen, daß er Glück hatte, denn möglicherweise haben die von den Gutmenschen ermöglichten Deutschkurse ja einen Minimalerfolg gehabt.

Nun gibt es natürlich auch unter den Deutschen Exhibitionisten, aber unserer Erkenntnis nach sind diese ziemlich lichtscheu und fliehen bei der erstbesten Gelegenheit.
Mit Merkels „bunten“ Gästen scheint die Deutschen ein neuer Typus des Exhibitionisten zu bereichern. Ein Typus, der seine deutsche W…vorlage verprügelt, wenn diese wagt sich zu entfernen, bevor der Merkelgast sich erleichtert hat…

Das Mädchen, das nach Angaben der Polizei unter 14 Jahre alt ist, hielt sich gegen 16 Uhr in einem Ruhebecken auf und entdeckte beim Tauchen einen Mann, der seine Badehose heruntergezogen hatte. Als das Mädchen wieder auftauchte, fragte der Mann, ob es „noch mehr sehen wolle“. Daraufhin schwamm das Mädchen erschrocken davon und informierte seinen Vater.

Gegenüber den Polizisten räumte der 27-Jährige, der aus Afghanistan stammt, die Tat ein und gab an, sich in dem Becken selbst befriedigt zu haben. 

 .

2017_07_18 „Flüchtling“ mißbraucht zwei 17-Jährige im Schwimmbad als W…vorlage

LUDWIGSBURG / ASPERG Und ein weiteres Mal nutzte ein „Flüchtling“ ein öffentliches Schwimmbad zur Inspiration
 .

2017_07_13 Afghane missbraucht Schülerin im Schulbus als „W…vorlage“

ALTÖTTING – jetzt ist dieser „Einzelfall“ auch in unserem Landkreis passiert. Im Schulbus, wo man nicht ausweichen kann:
Diesem Problem juristisch beizukommen dürfte schwierig sein, so lange die Vertreter der Migrationsindustrie Persilscheine ausstellen. Eine Lösung kann daher wohl nur politisch erfolgen.
.

2017_7 „Flüchtling“ läßt sich durch die Auslage im Sexshop „inspirieren“

GELSENKIRCHEN –  Eine spezielle Inspirationsquelle hat sich dieser Herr hier in aller Früh herausgesucht, als die Bürger dieses Landes in die Arbeit fuhren.

.

2017_02_17 Afghane gefasst, der sich vor mindestens 10 Frauen selbst befriedigt hat

VORARLBERG – Die Polizei konnte eine afghanische „Fachkraft“ identifizieren und festnehmen, die mindestens 10 Frauen als W…vorlage mißbraucht hat

Die Vorarlberger Polizei hat einen lange gesuchten Sittlichkeitstäter ausgeforscht. Der 19-jährige afghanische Asylwerber soll seit vergangenem Oktober mindestens zehnmal in der Öffentlichkeit vor jungen Frauen masturbiert haben.

Die Taten soll der Beschuldigte in Zügen und an den Bahnhöfen in Bregenz, Dornbirn und Götzis begangen haben. Zuletzt onanierte er am vergangenen Sonntag in einem Regionalzug vor zwei Frauen. Nach dem Aussteigen in Bregenz stellte er ihnen nach, um sich abermals zu befriedigen…

.

2017_02_12 Afghane verfolgt Schülerin und befriedigt sich dann im Vorgarten des Zuhauses des Mädchens

SALZBURG – Ein 17-jähriger Afghane hat eine wohl sonst seltene Tatserie hingelegt.

Zuerst griff er zwei Männer mit Faustschlägen, dann belästigte er in der Früh eine 18-jährige Schülerin griff dann noch einen Polizeibeamten an. Hiernach versuchte der Afghane außerdem einem herbeigeholten Dolmetscher einen Kopfstoß zu versetzen.

Die dritte Tat verlief wie folgt:

In den frühen Morgenstunden verfolgte er schließlich eine 18-jährige Schülerin vom Bahnhof Salzburg-Süd bis zu ihrem Elternhaus. Die junge Frau weckte ihren Vater, dieser verwies den Afghanen vom Grundstück. Daraufhin onanierte der 17-Jährige vor der Haustür der Familie, flüchtete aber vor Eintreffen der Polizei.

.

2017_02_08 Orientale benutzt 10-Jährige in S-Bahn als W…vorlage

ENNEPE-RUHR-KREIS – Ein ausweislich des Fahndungsfotos orientalischer Mann missbrauchte ein in der fahrenden S-BAhn sitzendes Mädchen als W…vorlage

Der bisher Unbekannte setzte sich am 16. November vergangenen Jahres gegen 15.28 Uhr in der S-Bahn der Linie S8, die von Hagen nach Gevelsberg fährt, neben ein zehn Jahre altes Mädchen.

.

2017_01_30 Syrer benutzt Kölnerinnen auf der Straße als W…vorlage

KÖLN – Ein Iraner benutzt in Köln Frauen und deren Kinder auf der Straße als Vorlage zur Selbstbefriedigung.

 .

2017_01_18 „Mann“ benutzt Stuttgarterinnen auf der Straße als W…vorlage

STUTTGART – Ein Unbekannter hat sich am Dienstag (18.07.2017) im Oberen Schlossgarten im Bereich des Wolfgang-Windgassen-Wegs vor zwei jungen Frauen im Alter von 17 und 18 Jahren entblößt. Der Exhibitionist zeigte sich gegen 23.55 Uhr vor den Frauen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die beiden jungen Frauen beschreiben den Mann wie folgt: Vermutlich dunkelhäutig, kurze, schwarze Haare, zirka 25 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß.

 .

2017_01_12 Nordafrikaner benutzt 30-Jährige im Zug als W…vorlage

ENNEPE-RUHR-KREIS – Ein ausweislich des Fahndungsfotos orientalischer Mann missbrauchte ein in der fahrenden S-BAhn sitzendes Mädchen als W…vorlage

Opfer einer sexuellen Belästigung wurde gestern Mittag, gegen 13 Uhr, eine 30-Jährige aus Linsengericht (Main-Kinzig-Kreis). Ein bislang Unbekannter begrabschte die Frau während der Zugfahrt von Gelnhausen nach Fulda.

Später hätte sich der Mann der 30-Jährigen gegenüber gesetzt und onaniert.

Der Unbekannte mit kurzen Haaren soll ungefähr 170 cm groß und zirka 20 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans, einer dunklen Jacke und dunklen Schuhen. Auffällig waren bei dem mutmaßlichen Täter eine sichtbare Zahnlücke sowie schielende Augen.

In Neuhof sei der augenscheinlich aus Nordafrika stammende Mann ausgestiegen.

 .

2016_09_05 Syrer fotografierte Frau unter  dem Rock und benutzte diese Fotos noch in der S-Bahn als W…vorlage

 DÜSSELDORF – Äßest kreativ ging ein Syrer um 7 Uhr Früh vor, um sich Erleichterung zu verschaffen:

Am Sonntag kurz nach 07.00 Uhr, fotografierte ein 46-jähriger Syrer in der S11 den Genitalbereich einer schlafenden Reisenden (26).

Nach Aussage zweier mitreisenden Frauen (36, 41) hielt der Tatverdächtige sein Smartphone zwischen die Beine der Geschädigten (trug einen Rock während der Tat) und fertigte einige Aufnahmen. Im Anschluss setzte sich der Mann in eine gegenüberliegende Sitzgruppe, nahm sein Handy in die Hand und begann, sich selbst zu befriedigen.

Die aus Filderstadt stammende Geschädigte wurde seitens der beiden Mitreisenden über den Vorfall informiert, so dass diese über den Zugbegleiter die Bundespolizei alarmieren konnte. Im Düsseldorfer Hauptbahnhof wurde der 46-jährige Mann durch Beamte der Bundespolizei festgenommen.

.

2016_04_06 Äthiopier benutzte in Straßenbahn Mutter mit Säugling als W…vorlage

MÜNCHEN- Am Dienstag, den 5. April, um 08.30 Uhr, befand sich ein 27-jähriger Äthiopier in einer Straßenbahn an der Münchner Freiheit. Dort sprach er eine 28-jährige Münchnerin an und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. Sie forderte ihn auf, das zu unterlassen und entfernte sich von dem Mann.

Daraufhin ging er zu einer 40-jährigen Münchnerin, die sich in der Straßenbahn mit ihren beiden Töchtern (5 und 1 Jahr alt) befand. Die Mutter sah, wie er dort ebenfalls sein Geschlechtsteil aus der Hose holte und direkt vor dem Gesicht des einjährigen Kindes daran manipulierte. Die Mutter entfernte sich sofort mit ihren Kindern und alarmierte die Polizei.

Der Täter entfernte sich zunächst vom Tatort und konnte dann im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Er wurde vorläufig festgenommen und wegen eines sexuellen Missbrauchs von Kindern und einer exhibitionistischen Handlung angezeigt. Er wird dem Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

 .

Bedauerlicherweise findet sich im Artikel kein Hinweis, wie der Afghane in das Schwimmbad gelangte und ob er eine von einer Gutmenschengruppe ausgehändigte Freikarte nutzte, oder ob die Stadt Düsseldorf derartige Vorgänge durch reduzierte Eintritte fördert.

.

2016_01_22 „Flüchtling“ benutzte im Schwimmbad Badegäste als W…vorlage

ZWICKAU – Eine als „Flüchtling“ bezeichnete Person hatte sich für seine Anregung einen inspirierenden Ort herausgesucht, an welchem er naturgemäß viel Nacktheit vorfand und machte sich ans Werk. Andere nutzten das Schwimmbad für andere Zwecke: