Beatrix von Storch (MdB) in Landshut: 1. Mai als Feiertag abschaffen und den 17.Juni als Feiertag einführen

Screenshot

LANDSHUT – Am 17.6.2018 besuchte Beatrix von Storch Landshut. Anlaß des Besuchs war der Wahkmapfauftakt des Kreisverbands Landshut der AfD, den die Partei nicht zufällig auf das Datum auf diesen Jahrestag des Aufstands in der DDR legte.

Da die Presse über die Inhalte der Veranstaltung nicht berichtet, hat Thomas Schwemmbauer (AfD-Kandidat für den Landtag (Platz 19) und Bezirkstag (Platz 27) für www.altötting-alternativ exclusiv folgenden Veranstaltungsbericht überlassen:

Der Landtagskandidat (Platz 19) und Bezirkstagskandidat (Platz 27) Thomas Schwemmbauer aus Oberbayern war bei der Veranstaltung vor Ort und berichtet www.altötting-alternativ.de Folgendes:

„Bei strahlendem Wetter hatte der Kreisverband Landshut der AfD vor das Rathaus der Stadt zur Kundgebung gerufen. Diesem Aufruf folgten ca. 200 Personen und gruppierten ich um einen gemieteten Anhänger, der als Bühne diente. Zu Beginn versuchte eine ältere Dame in der Nähe des aufgebauten Standes zu gelangen, um eine stinkende Flüssigkeit zu verteilen, sie konnte jedoch von Vertretern des Kreisverbands abgedrängt werden.

Nahe des Anhängers überwogen die AfD-Parteimitglieder. Etwas beabstandet dann Bevölkerung und hinter diesen einige Claqueure  der Partei „Die Linke“, die sich darin gefielen dem sonstigen Publikum ihr Verständnis von Demokratie praktisch zu präsentieren.

Während der Kundgebung wurde versucht die Kabel aus den Lautsprechern zu ziehen. Auch das konnte verhindert werden. Einige Male mußte der Veranstaltunsgleiter die Polizei rufen, weil unklar war, ob das Verhalten einiger Personen noch Protest oder schon ein psychedelischer Anfall war.

Mit Beatrix von Storch wurde auch der Polizeischutz verstärkt, denn die Bundestagsabgeordnete steht nach Morddrohungen unter Polizeischutz.“

Inhalte des Beitrags: Min.  1:00 Der 17. Juni ist ein Feiertag der Anständigen Min. 2:00  Der 17.6. nicht der 1. Mai sollte Feiertag sein Min. 3:00 Was wir wollen; Politik an den Bürgerwillen binden Min. 5:30  Bayern und die Bürger haben die Demokratie nie aufgegeben Min. 7:00  „Sozialismus“ Min. 9:15 200 Jahre Karl Marx Min. 10:30 Wofür wir stehen Min. 11:20 1952 bedrohte der Kommunismus die Freiheit, heute bedroht der Islam die Freiheit Min. 13:00 Unsere Aufgaben

 

Zuvor hatte bereits Martin Sichert (MdB) die Zuhörer auf die Positionen der AfD eingeschworen

Inhalte des Beitrags: Min. 0:00 Wir haben die Deutungshoheit Min. 1:30 Die Stimmung im Land dreht sich Min. 3:10 Martin Wieser wurde auf der Liste des Bezirkstags an die Nr. 1 gewählt Min. 4:00 Wir bewegen die CSU und sonst niemand; wir jagen sie und sie laufen und rennen jetzt schon Min. 5:00 völlig unklar ist jedoch wohin die CSU rennt; Beispiel: Asyltheater der CSU Min. 7:30 Die CSU handelt anders, als sie redet; Die CSU stimmte vor kurzem gegen Grenzkontrollen im Bundestag Min. 8:30 wir wollen direkte Demokratie um die Politik(er) zu kontrollieren Min. 9:00 Söders Polizeishow: neue Reiterstaffeln Min. 11:30 Söder und Seehofers „Positionen“ zum Islam Min. 13:00 Medien haben den Antrag der AfD zu Grenzkontrollen verschwiegen, ebenso wie den Umstand, daß 2 Personen aus der Opposition dem zugestimmt hat

 

Stephan Protschka (MdB) der Bezirksvorsitzende von Niederbayern

Inhalte des Beitrags: Min. 0:00 Die Linken Min. 2:00 Die CSU Min. 3:00 Was Franz Josef Strauss getan hätte Min. 7:20 Was wir den Gewerkschaften „zu verdanken“ haben Min. 7:30 Ein Bürgerbeitrag Min. 12:50 Die „Flüchtlingsthematik“ Min. 14:40 Der Islam in Bayern Min. 17:20 Der illegale EU-Staat, in dem Deutschland aufgelöst werden soll Min. 19:00 Das neue Polizeiaufgabengesetz Min. 21:00 Die Bundeswehr Min. 22:00 Russland Min. 22:50 Wehrpflicht Min. 23:45 Die unsoziale Sozialpolitik der Linken Min. 25:30 Pflege

 

 

Zum Abschluss die Hymnen