Die AfD Rätselecke: Wer hats gesagt: „…es geht ned um ihrn deppaten Gesichtsschleier… vielleicht sollten s´ mal a bissl lüften, damit a bissl Sauerstoff dazu kommt“

Und hier ist wieder die AfD-Rätsel-Ecke für unsere JUSO- und Antifanten-Leser.

Von wem stammt das obige Zitat: „…es geht ned um ihrn deppaten Gesichtsschleier… vielleicht sollten s´ mal a bissl lüften, damit a bissl Sauerstoff dazu kommt“

a) AfD
b) Grüne
c) NPD

Kleiner Tipp für Oberdumpfbacken: Der Herr ist gerade bei den Grünen ausgetreten und zwar mit den Worten:

„Gerade die Grünen heften sich auf die Fahnen, dass sie gegen Extremismus sind. Da gibt es dann eine konkrete Aktivität diesbezüglich, und die erste Reaktion darauf ist eine politische Intervention seitens des zuständigen Landesrats… Statt die Menschen in die Mitte der Gesellschaft durch Begegnung und Austausch zu führen, spielen die Grünen bei der Polarisierung federführend mit. Die Grünen mutieren immer mehr zu einer Sekte““ 

Die Lösung für alle, die es nicht erraten, gibt es hier:

Herr Dänmenz ist nicht irgendwer bei den Grünen, sondern er war in Österreich im Bundesrat und ist türkischstämmiger „Integrations-Experte“ bei den Grünen (gewesen).

Es sei „nicht mehr meine Partei“, betonte der in Oberösterreich aufgewachsene Politiker zu seinem Austritt.

Der Mann hat verstanden, daß die Politik gar nicht an einer wirklichen Integarion interessiert ist, den das Endziel ist ja wohl der Vielvölkerstaat Europa und da stören „Integrierte“ bzw. „Assimilierte“ ja nur, denn dann gibts ja keine „Vielvölkrer“ mehr, wenn sich jemand assimiliert.