Die Geschichte der Europäischen Union als Konstrukt der USA / CIA

Public domain https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cia-lobby-seal.jpg

WASHINGTON – Schon seit längerer Zeit wandert das Dictum

Die EU war eine amerikanische Erfindung

mit Hilfe von Flüsterpropaganda durch die Bevölkerung. Auch im WWW stößt man immer wieder auf diese Position.

Von den Meinungsmachern wurde diese Information jedoch regelmäßig als „Verschwörungstheorie“ abgekanzelt.

Diese Information mit Hilfe einer Abqualifizierung als „Verschwörungstheorie“ aus dem öffentlichen Diskurs zu verbannen wird jedoch in Zukunft nicht mehr möglich sein.

In folgender Dokumentation „Kampf um Europa … Europa, was nun?“ wird der Weg der Europäischen Union von der Idee bis heute in ihren wesentlichen Stationen nachgezeichnet:

Darin enthalten:

  • in den ersten 8 Min wird die Geburt Europas als „Staat“ nachgezeichnet. Bei Min 7:45 gibt der ehemalige Botschaft der der USA in Deutschland selbst zu, daß die Europäische Union ein durch die CIA gewünschtes und ermöglichtes Gebilde war.
  • Letztendlich bedeutet „Europa die Überwindung der Nationalstaaten“ (1h33)

Aber schon die Bezeichnung, daß „Europa die Überwindung der Nationalstaaten“ bedeuten würde, ist Propaganda. Tatsache ist vielmehr, daß es das Ziel ist, die über die Geschichte an den ethnischen Grenzen herausgebildeten vielen Eine-Volk-Nationalstaaten durch einen Vielvölker-Nationalstaat zu ersetzen.

Begleiterscheinung eines derartigen Vielvölker-Nationalstaats EU ist, daß die in diesem Vielvölker-Nationalstaat befindlichen Ethnien durch die Herrscher dieses Vielvölker-Nationalstaats gegeneinander ausgespielt werden können und dadurch die Machtposition der Herrscher schon dadurch sichern, daß sie die Machtinstrumente in der Hand halten, die dazu dienen können die Konflikte in diesem Vielvölker-Nationalstaat zu befrieden.

Die abgelehnten Referenden in diversen Ländern zum Lissabon-Vertrag, die durch Referenden in zahlreichen Ländern erfolgte Ablehnung des Euro als Zahlungsmittel und jüngst das Referendung zum Brexit haben jedoch gezeigt, daß selbst intensivste Propaganda es noch nicht vermocht hat, in den Bevölkerungen der Völker Europas eine Mehrheit für dieses von den Eliten vorangetriebene Projekt zu finden.

ein politisches Erdbeben in Europa ausgelöst. Erleben wir den Anfang vom Ende der EU? Die Dokumentation deckt die geopolitischen Strategien und Allianzen auf, die die Geschichte der Gemeinschaft von Beginn an bestimmt haben. Dabei wird deutlich, welche Fehler die EU bis an den Rand des Scheiterns geführt haben.