Guido Reil: Familienleben unter der Sharia

Screenshot

Satire!

 

Guido im Wunderland!

+++ GUIDO IM WUNDERLAND!Guido Reil und Deutschlandstimme halten der Politik den Spiegel vors Gesicht! +++-Von Redaktion-Essen: Guido Reil hat mit dem Team des Filmstudios der Deutschlandstimme und unserem Redakteur Holm Teichert das Genre gewechselt und einen äußerst kurzweiligen und witzigen Film gedreht, in welchem das Interview mit einem Flüchtling nachgespielt wurde, der mit 2 Frauen in Deuschland lebt, die Fühler aber schon nach Frau Nummer 3 und 4 ausgestreckt hat und den deutschen Steuerzahlern unverblümt und rotzfrech ins Gesicht sagt, dass er nicht vorhat, jemals für sich und seine Familie arbeiten zu gehen.Genießt den Film, erzählt uns, wie er Euch gefallen hat und likt auf Teufel komm raus. Verbreiten wir ihn, damit alle sehen, was in Deutschland schief läuft.Darsteller: Melanie, Ehefrau Nummer eins: Silvana OrsosTina, Ehefrau Nummer zwei: Agnes Rocol, hier bei FB unter Aga Locor zur finden, Ehemann Guido: Guido Reil von der Essener AfDund Sprecher und Interviewer: Holm TeichertDie Kinder: Rika, Lena und AnnaDanke an alle Beteiligten. Es war sehr geil.

Gepostet von Deutschlandstimme am Sonntag, 16. September 2018