Kultur: Kritik des Kulturrelativismus

By Benutzer:Hosseman [Public domain or Public domain], via Wikimedia Commons

Die Ideologie der Linken ist im Kern immer die selbe und lautet:

Alles ist gleich und wenn es nicht gleich ist, dann legen wir fest, daß es gleich zu sein hat

Während der nationale Sozialismus das Faktum, daß es einen Unterschied zwischen Kulturen gibt dahingehend missbrauchte, daß er eine Lehre der Überhöhung einer Kultur über die anderen entwickelte und mit Hilfe von Zwangsmitteln verbreitete,

begeht der inter-nationale Sozialismus, dem die Kulturrelativisten gegenwärtig anhängen, den Fehler, daß  er das Faktum, daß es einen Unterschied zwischen Kulturen gibt dahingehend missbraucht, daß er einfach die Gleichheit der Kulturen behauptet und diese Lehre mit Hilfe von Zwangsmitteln verbreitet.

Schon die Behauptung der „Gleichheit aller Kulturen“ ist ein ideologischer Unfug. Die Bewertung als Unfug ist auch leicht nachweisbar. Wenn es stimmen würde, daß alle Kulturen gleich wären, dann wären auch alle Kulturen identisch in der Lage für die unter ihnen lebenden Bevölkerungen ein identisches Maß an materiellem und ideellem Wohlstand hervorzubringen,  in welchem diese Bevölkerungen gleich gerne leben wollen.

Daß dies nicht der Fall ist, ist schon mit einem Blick auf das tägliche Weltgeschehen für jeden leicht erkennbar.

 

In Folge sammeln wir mit der Zeit Beispiele dafür, daß es gerade nicht korrekt sein kann, daß alle Kulturen gleich sind, die einen Beleg dafür liefern, daß die Position der Kulturrelativisten eine reine Ideologie ist:

 

Märchenstunde 2.0 Muhammad befiehlt Bäumen sich zu erheben und ihn zu umschließen, damit er ungestört sein Notdurft verrichten kann. Was ist bloß los mit dieser Religion? Wie kann man sowas, als Hadith Sahih(Authentisch) einstufen? Quelle: http://www.islamweb.net/mohammad/index.php?group=articles&lang=A&id=158923#MuslimeWachtAuf

Nai-post ni Amir Arabpour noong Biyernes, Hunyo 23, 2017

 

Es ist eine Lüge der Linken, daß „alle Kulturen  gleich“ sind:

https://www.facebook.com/1737372776286954/videos/1816161818408049/