Muslime gestehen zu: Die Behauptung ist falsch, daß Gewalt und Terror nichts mit dem Islam zu hätten

Screenshot: By Dying Regime from Maldives (Protest calling for Sharia in Maldives) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

ISLAMTERROR – In diesem Beitrag sammeln wir Eingeständnisse von Muslimen, daß es sehr wohl eine „Verbindung zwischen Terror und dem Islam“ gibt.

 

2017_08_21 Kyai Haji Yahya Cholil Staquf:  Es ist falsch zu behaupten, daß dass Fundamentalismus und Gewalt nichts mit dem traditionellen Islam zu tun hätten

Der Islamgelehrte Kyai Haji Yahya Cholil Staquf ist. Zum islamistischen Terror spricht er Klartext. Der Westen müsse aufhören, Kritik am religiösen Fundament des Extremismus für „islamophob“ zu erklären, sagt er.

Zwar wollten die westlichen Politiker aus guten Gründen „eine Spaltung ihrer Gesellschaften in Muslime und Nichtmuslime nicht noch befördern, möchten nicht zu Rassismus gegenüber Muslimen beitragen“, und diesen Wunsch teile er auch selbst, sagte Yahya Cholil Staquf der FAZ. Trotzdem sei die Behauptung, „dass Fundamentalismus und Gewalt nichts mit dem traditionellen Islam zu tun hätten“, „schlicht falsch“.

„Es gibt einen ganz klaren Zusammenhang zwischen Fundamentalismus, Terror und Grundannahmen der islamischen Orthodoxie“

sagt Kyai Haji Yahya Cholil Staquf, in einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

„Zu viele Muslime sehen die Zivilisation, das friedliche Zusammenleben von Menschen verschiedenen Glaubens, als etwas an, das bekämpft werden muss“

Und über die Zusammenhänge müsse man deutlich sprechen:

„Der Westen muss aufhören, das Nachdenken über diese Fragen für islamophob zu erklären.“

Insbesondere das Verhältnis von Muslimen zu Nichtmuslimen, sowie die Einstellung von Muslimen zu Staat und Recht seien problematisch und führe zu Segregation und Feindschaft.

Die Vorstellungen des Islam sind mit Werten des Westens unvereinbar. Staquf begründet das mit dem „Verhältnis von Muslimen zu Nichtmuslimen, zum Staat und zum Recht„.

Der Islam stelle sich in Feindschaft zu Anders- oder Nichtgläubigen. Das

„macht ein friedliches Zusammenleben in multikulturellen, multireligiösen Gesellschaften des 21. Jahrhunderts tendenziell unmöglich“.

Dem ist an Deutlichkeit wohl nichts hinzuzufügen

 

 

2017_06_06 Ahmad Mansour: Wir haben uns nicht die Frage gestellt, wie solche Ungeheuer im Namen unsere Religion entstehen

Ahmad Mansour wird als Psychologe durch die Talk-Shows gereicht. Er ist außerdem Programmdirektor der European Foundation for Democracy und wird als „Islamismus-Experte“bezeichnet und er gehörte jahrelang der deutschen Islamkonferenz an. Er arbeitet er für Hayat, eine Berliner Beratungsstelle gegen Radikalisierung.

 In der Talkshow stellte er nun die oft geäußerte Behauptung in Frage, dass islamistischer Terror nichts mit dem Islam als Religion zu tun habe.

„Es gibt ein gewisses Islamverständnis, das wir endlich, endlich benennen müssen“,

so Mansour. Er selbst stand als Jugendlicher kurz davor, Terrorist zu werden.

„Wir haben uns nicht die Frage gestellt, wie solche Ungeheuer im Namen unsere Religion entstehen.“

Er nannte als Beispiel die Vorstellung von einem Gott, der die Menschen entmündige und dessen Regeln man sich unterwerfen müsse und eine Konzentration auf das Jenseits, die unterstellt, dass dieses Leben unbedeutend sei. Dies erleichtere es Terroristen, Menschen zu Selbstmordattentaten zu überreden:

„In einer Sekunde bist du bei Gott und bekommst alles, was du willst.“

Verschärft würde dieses Problem durch linke Politiker, die Muslime „wie Kuscheltiere“ behandeln. Lehrer, die fastende muslimische Kinder versuchten, davon zu überzeugen, dass sie in der Hitze des Sommer trinken müssten, seien zum Beispiel von Linken attackiert worden.

 

2017_05_31 Mohammad Tawhidi: Die Gewalt kommt aus den Schriften des Islam

 

2015_08_26 Wie die Bildzeitung die Leser am Vorabend der Grenzöffnung über die „Flüchtlinge“ belogen hat.

Die BILD, schickte am 26.August 2015 um 23:31 Uhr Online voraus, was tags drauf Schlagzeile war:

„Sie sind kriminell, wollen nur unser Geld und sie nehmen uns unsere Jobs weg – die Debatte über Flüchtlinge in Deutschland ist von Vorurteilen geprägt. BILD entlarvt die 7 größten Lügen über Asylbewerber, sagt, wie es wirklich ist …“

Wer aber in Rückblick gelogen hat, war die BILD:

 

1.Flüchtlinge nehmen uns unsere Jobs weg

„Falsch! Der Arbeitsmarkt in Deutschland brummt. Zur Jahresmitte waren fast 43 Millionen Menschen erwerbstätig, 170 000 mehr, als ein Jahr zuvor. Rekord! Gleichzeitig waren bei den Arbeitsagenturen 589.000 Stellen als offen gemeldet, 87.000 mehr als vor einem Jahr. Viele Branchen (Verkäufer, KFZ-Mechatroniker, etc) suchen Bewerber.

BILD log – die WAHRHEIT: Schon vor zwei Jahren war der angebliche Boom tatsächlich eine Finte. Die Kommunisten, Grünen, dann sogar der Koalitionspartner SPD gestanden zu: Die meisten davon waren/sind sogenannte „Prekäre Beschäftigungen“.

2.Flüchtlinge sind alle völlig ungebildet.

Falsch! Gerade viele syrische Flüchtlinge haben studiert, sind Ärzte, Ingenieure, Anwälte. „Die Leute wollen hier bleiben, arbeiten, werden Steuern zahlen und zur Rentenkasse beitragen,“ sagt Konstantin von Notz (44, GRÜNE) zu BILD.

BILD log – die WAHRHEIT: Dieselbe BILD-Zeitung gerade: “Hunderttausende Flüchtlinge und Migranten sind ohne Schulabschluss, lügelt dann aber „ haben VORERST nur geringe Chancen auf dem Arbeitsmarkt“… weil „bis zu drei Viertel keine … Schulbildung“ haben. BILD entlarvt immer noch BILD, schreibt:

Ohne Schulabschluss:

Somalia ….  77,2%

Eritrea   .…  72,9%

Irak        ….   71  %

Afgh.      .…   69%

Syrien.   ….   56%

Nigeria  ….    55,9%

Pakistan ….   52 %

Iran        ….    37%

Im Schnitt 59 Prozent der „Flüchtlinge“ haben nie eine Schule von innen gesehen.Wie logen noch BILD und der GRÜNE Herr von Notz? „Ärzte“ … „Ingenieure“ … „Anwälte“.Und: „Die Leute werden Steuern zahlen und zur Rentenkasse beitragen…

3.Flüchtlinge kriegen mehr Geld als Hartz IVler.

Falsch! HARZT-IV-Empfänger bekommen 399 EU, Flüchtlinge 359 EU. Wer als Flüchtling nach Deutschland kommt, hat Anspruch auf Unterbringung in einer Erstaufnahme-Einrichtung: Essen, Kleidung und Artikel des täglichen Bedarfs werden durch Sachleistungen gedeckt. Dazu gibt es 143 EU im Monat Taschengeld für eine Einzelperson. Später kommen 216 EU für Einzelpersonen dazu.

BILD log – die WAHRHEIT: Der Freie Journalist Eckard Gerlach hat November 2016 zwei Beispiele veröffentlicht, was  Asylanten so alles beanspruchen können.

  • Ludwigshafen: Vater, Mutter, 5 Kinder 7000 Euro (incl. Miete, Arzt, Möbel, Bus, Bahn, Schwimmbad, Dolmetcher, Sozialarbeiter, Kita) im Monat.
  • Main-Taunus-Kreis, 4 Frauen, 23 Kinder: 30.000 Euro/Monat !! Vom Sozialamt. 1100 Euro pro Nase.
  • Kindergeld für jene, die “schon länger hier leben”:192 Euro/ Monat.

Die Wirtschafts-Weisen, Prof. Hans-Werner Sinn und Prof. Bernd Raffelhüschen, errechneten: Jeder Flüchtling kostet alles in allem pro Jahr 450.000 Euro. Wir haben dank Moslem-Merkel seit 2015 etwa 1,5 Millionen.

4.Flüchtlinge kommen nur wegen des Geldes her.

Falsch! Zwar mag es vereinzelt Asylsuchende geben, die aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen. Tatsächlich sind aber Zehntausende auf der Flucht vor Kämpfen, Hunger, Folter und Vertreibung. So kamen bis Ende Juli 2015 allein 44.417 Flüchtlinge aus Syrien. Dort wütet seit Jahren ein grausamer Religions- und Bürgerkrieg – mit bisher 230.000 Toten.

BILD log – die WAHRHEIT: Über 80 Prozent der „Flüchtlinge“ sind gar keine Flüchtlinge im Sinne der Genfer Konvention oder des GG. Sie kommen außerdem auch nicht aus dem Krieg in Syrien oder dem Irak. Sie sind auch keine Frauen, sie junge, wehrfähige Männer, die Angela Merkel eingeladen hat, weil sie schwadronierte reich Deutschland sei.

5.Flüchtlinge sind besonders häufig kriminell

„Falsch“ sagt André Schulz (45), Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, zu BILD. Tatsächlich belegt die Polizeiliche Kriminalstatistik für das Jahr 2014, dass der Großteil (79%) der 112.754 sich „unerlaubt in Deutschland aufhaltenden Tatverdächtigen“ nur wegen eines Verstosses gegen das Aufenthalts- oder Asylrecht als Straftäter registrierte wurde; also, weil sie illegal hier waren.

BILD log – die WAHRHEIT: Am 1.Mai zitierte (offenbar schluchzend)  Julia Schaaf für den TAZ-Ableger FAZ Merkels Minister de Misere:

„Die Gewaltkriminalität, Sexualdelikte eingeschlossen, ist seit 2009 zum ersten Mal deutlich gestiegen …“

Dieser „unerfreuliche“ Befund gehe vor allem auf das Konto von Flüchtlingen und Asylbewerbern … Sowas vorher auch nur zu denken, führte unweigerlich auf Diekmanns Facebook-Scheiterhaufen … Jetzt kam die FAZ-Jule offenbar nicht umhin, sich abzuquälen: Wurden vor fünf Jahren 1,8 Prozent der Sexualdelikte von „Zuwanderen“ begangen, sind es heute bei Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung 14,9 Prozent.

Dann schwurbelt sie vornehm von  „3404 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“. Und: Im Kontext von Zuwanderung sind das 3404 zuviel. „ Aber … knapp die Hälfte war (nur?) Exhibitionismus.“ Im übrigen ist Köln Schuld, seit Silvester 2015 sei man halt sensibler … Ouuups? Ouuups!! Aber zum Glück geben jetzt „Psychologen“ den möglichen Vergewaltigern in spe  Flirttipps und so… Außerdem geschehen ja die meisten Sexualdelikte in den Unterkünften, in Berlin letztes Jahr sogar 71. In Freiburg haben sich die Straftaten gegen die (Achtung!)  „sexuelle Selbstbestimmung“ mehr als verdreifacht, in absoluten Zahlen „weiterhin klein“: 5 Taten (sic), statt jetzt 16. Je, nun … Der Mord an Maria ist nicht in der Polizei-Statistik, weil er ja eine „Straftat gegen das Leben“ war. Und die vielen sexuellen Belästigungen in den Discos auch nicht. „Die haben halt nur für „Aufsehen“ gesorgt“.  Erspart Euch den Rest der „Flüchtlings“-Kriminalität wie Mord und Todschlag, Einbruch, Raub und  Diebstahl. Alles nur Einzelfälle …

6.Flüchtlinge wohnen besser, als viele Deutsche

Falsch! Flüchtlinge werden nach ihrer Ankunft in Erstaufnahme-Einrichtungen (Kapazität: 45.000 Plätze) und Notunterkünften (Zelte,  Turnhallen,  Container etc.) untergebracht. Dort leben sie auf engstem Raum, teilen sich ihre Schlafräume meist mit Dutzenden anderen. Viele Notunterkünfte sind nicht winterfest.

BILD log – die WAHRHEIT: BILD selbst enthüllte schon 1 Jahr vorher, dass es „enger wird“ in Hamburg: „Rentner raus, Flüchtlinge rein“. Laut BILD sollte das Pflegeheim in Bahrenfeld für Rentner dicht gemacht, stattdessen 330 Flüchtlinge einquartiert werden. Die Sozialbehörde habe es bestätigt. Neben der Trabrennbahn soll sogar ein Pavillon-Dorf mit 14 Schwedischen, zweistöckigen Holzhäusern gebaut werden“. Im schönen Altona, gibt es neben mehreren kleinen auch die größte Flüchtlings-Bleibe in HH – für 688 „Flüchtlinge“.

Auch hier können wir uns Rest-Deutschland schenken. Die Herren und Damen „Flüchtlinge“ wurden/werden jeden Monat zehntausend mal mehr. Die Baubranche boomt. Wer mault, muß die Mücke machen …

7.Deutschland kann sich Flüchtlinge nicht leisten.

 Falsch! Bund, Länder und Gemeinden haben von Januar bis Juli 2015 einen Rekord-Überschuss von 21,1 Milliarden Euro erzielt. Jetzt will der Staat bis zu 10 Mrd. des Geldes zur Unterstützung der Flüchtlinge nutzen. Zudem schrumpft Deutschlands Bevölkerung (82,56 Millionen) bis 2050 auf 72,60 Mio., ermittelten die Vereinten Nationen (UN)

Wir können uns diese Art der Zuwanderung nicht nur finanziell leisten, wir brauchen sie.

BILD log – die WAHRHEIT: Merkels CDU/CSU/SPD- Regierung hat 2016 genau 21,7 Milliarden  (21.700. 000. 000!!) für „Flüchtlinge“ gezahlt. Für 2017 will sie „nur“ 21,3 Milliarden (21.300.000.000) zahlen (behauptete der Dr.Schäufele jedenfalls Ende Januar 2017). Der Finanzminister und ein gewisser Ferdinand Fichtner, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung: “Ein riesiges  Konjunkturprogramm“