Themenabend: „Die wirklichen Kernelemente der Politik der AfD“; vorgestellt durch deren ersten Sprecher Prof. Jörg Meuthen

WALDKRAIBURG (MÜ) – Am Dienstag, den 18. September besuchte der Vorsitzende der AfD Prof. Jörg Meuthen Waldkraiburg.

Draußen vor der Türe haben sich ca. 100 Schreihälse (die Polizei spricht von 120, die SPD irlichtert von 300) der üblichen Provinienz eingefunden. Im Saal waren zu Beginn des Vortrags um 17Uhr dann fast alle der 200 Plätze des Saals besetzt, als Prof, Meuthen mit seiner einstündigen Rede begann.

Bereits am 27.11. hatte die AfD in diesem Saal die Bürger über lokale Ereignisse informiert. Damals hatte die Landkreis-Antifa die Gegendemonstration angemeldet gehabt. Damit war der Chef der „AZAM“ auch der „Versammlungsleiter“ nach Art. 3 des bayerischen Versammlungsgesetzes. Da auf jener Versammlung praktisch nur SPD-Kader anwesend waren, ist für jedermann erkennbar, daß die SPD-Kader mit der Landkreis-Antifa, also der AZAM personenidentisch sind. Wir haben dies hier präziser herausgearbeitet. Damit ist das Handeln der Führung von AZAM, wie z.B. das Anmelden einer Demo, Mitgliedern aus dem Vorstand der Landkreis-JUSOS zuzurechnen und damit Kilian Maier als dem Vorsitzenden der Landkreis-JUSOS zuzrechnen. Kilian Maier ist damit Antifa-Kilian.

Vor der Türe ließ also dieser Antifa-Kilian von der SPD seine AfD-Hasser aufmarschieren und die Besucher der Veranstaltung anschreien und beschimpfen und beleidigen, während Antifa-Kilian den Reportern seine Sicht der Dinge diktierte: “

„Die Erfahrungen aus den Landtagen, in denen die AfD bereits vertreten ist, zeigen vor allem, dass die AfD wenig bis nichts an politischer Arbeit leistet und hauptsächlich durch rassistische Äußerungen und nationalsozialistische Relativierungen auffällt“

Wie weit Antifa-Kilian mit seinen Freunden von der Realität entfernt ist, kann man an den untigen Beiträgen erkennen.

Routiniert spulte er hierbei alle Bereichte der aktuellen Tagespolitik ab.

Unter den Gästen waren auch ca. fünf Vertreter der Presse, die jedoch bis auf einen allesamt die Veranstaltung verließen, als Prof. Meuthen mit seine Rede beendet hatte.

Dadurch, daß die meisten Pressevertreter nach Prof. Meuthen die Veranstaltung verlassen haften, schneiden sie die Bevölkerung Waldkraiburgs von den Informationen ab, die die nachfolgenden Redner z.B. betreffend der Problematik um das BFZ-Peters vorgetragen hatten.

 

Vortrag Prof. Meuthen:

Teil 1

Teil 2

 

Vortrag Thomas Schwembauer: „Die Leiden der Bevölkerung in Waldkraiburg und deren wahre Ursachen“

Die Lokalpresse hat den kompletten folgenden Vortrag unerwähnt gelassen, aber wenigstens ein Foto gebracht.

 

Das Skript zum Vortrag befindet sich auf einer eigenen Seite: