Die CSU tritt für den „Volkstod“ ein und übernimmt diese Forderung von Linksextremisten

Der germanophobe Selbsthass Linker zeigt sich nicht zuletzt darin, dass diese öffentlich ihre Liebe zum Volkstod erklären. Gemeint ist das Ende des deutschen Volkes. Wurde im Jahr 2016 von Mainstream-Medien aus den Protesten gegen Angela Merkel, Claudia Roth bei den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit noch ein Skandal herbeigeschrieben, waren die Volkstod-Fantasien der Linken den großen Medienhäusern meist keine Zeile wert.

Die CSU lehnt sich nun an diese Forderungen an und übernimmt sie politisch:

Wir meinen: Ausweislich des untigen Plakats gab es einmal eine CSU, die gegen den Volkstod der Bayern eingetreten ist. Diese CSU ist offensichtlich untergegangen. Die AfD besetzt nun diese politischen Positionen, die die CSU aufgegeben hat, ohne es ihren Mitgliedern bzw. Wählern zu sagen.

Eigenes Werk